Grundversorgung

Die Arbeitskraft ist dein größtes Vermögen, denn sie ist es, die dein regelmäßiges Einkommen sichert und somit auch den Erhalt deines Lebensstandards und das Erreichen zukünftiger Ziele. Durch einen Unfall oder eine Krankheit kann von heute auf morgen eine längere Arbeitsunfähigkeit eintreten, die zur Erwerbs- bzw. Berufsunfähigkeit oder gar zum Pflegefall führen kann. Dies kann für dich selbst und für deine Familie Existenz gefährdende/zerstörende Ausmaße annehmen. Durch gezielte Vorsorgemaßnahmen kann eine solche Notsituation zumindest finanziell abgefedert werden. 

Hierzu zählen:

- Absicherung bei Wegfall von Lohnfortzahlung

- Unfallversicherung

- Berufsunfähigkeit

- alternative Einkommensabsicherung

- Hinterbliebenenabsicherung/Absicherung im Todesfall

- Pflegeabsicherung

Du möchtest mehr darüber erfahren oder bereits bestehende Absicherungen prüfen lassen? Dann kontaktiere uns direkt über unser Kontaktformular oder auch gerne telefonisch!